About

 

Das Zeitalter der Information ist jetzt. Wir erlebten die Geburt des globalen Informations-Netzwerkes - tausende Satelliten umkreisen unsere blaue Kugel, abertausende Kilometer optischer Datenkabel erblitzen das WEB. Doch transportieren sie zu 98% nur Redundantes. CROPfm soll eine Radiosendung sein, die sich wenig beachteten, doch (meiner Meinung nach) wichtigen Themen widmet. Nur - was ist wirklich wichtig...? Der Versuch eine Antwort auf diese Frage zu finden, ist eben der Sinn von CROPfm.

Sollten Sie der Meinung sein, über ein wichtiges Thema sprechen zu können, dann mailen sie mir! Es gibt auch die Möglichkeit, sich durch CROPcom, Skype, Zoom oder Telefon direkt am Gespräch zu beteiligen. Die live Sendung ist in der Regel alle zwei Wochen online zu hören - um die aktuellen Termine zu erfahren, besuchen Sie bitte die CROPfm Startseite.

Im CROPfm Archiv finden Sie Aufzeichnungen aller vergangener Sendungen.

 

Herausgeber: DI Tarek Al-Ubaidi, Rosenkranzgasse 11, 8020 Graz, Email: cropfm@mur.at

 


Moderator Tarek Al-Ubaidi

 

 

[CROPfm] [Past Shows]